Was ist der Coummunity Universe?

Der Community Universe ist eine eigene WWE 2K19 Universe Show mit Wrestlern die ihr einreicht. Jeden Freitagsstream gibt es in den ersten zwei Stunden (Spätstreamingtermine die erste Stunde) diesen Community Universe. Ich spiele die vom Universe gebookten Matches, der Chat entscheidet wen ich letztendlich spielen soll. So trägt die Community maßgeblich dazu dabei, wer letztendlich die Titel gewinnt und wer zum Jobber degradiert wird.


Was muss ich beim Erstellen des Wrestlers beachten?


Einreichbar sind ausschließlich männliche Wrestler. Diese sollen ganz klar als Menschen erkennbar sein, erlaubt sind allerdings Face,- bzw. Bodypaints. Verboten sind Wrestler mit unüblichen Hautfarben wie z.B. Grün und/oder unmenschlichen Proportionen. Das Gesicht sollte nicht mehr dem Standard Gesicht ähneln. Ebenfalls werden Wrestler mit anstößigen Grafiken und Namen abgelehnt.
Dein Wrestler muss ein individuelles Moveset haben. Dieses ist völlig frei bearbeitbar, erlaubt sind alle Moves. Alternativ kann man auch das Moveset eines realen Wrestlers kopieren.
Der Overall sollte maximal 85 Punkte betragen, diese sind individuell verteilbar.

Wie reiche ich einen Wrestler ein?

Um einen Wrestler für den Community Universe einzureichen wird eine Kopie von WWE 2K19 und eine PlayStation 4 benötigt. Deinen erstellen Wrestler lädst du mit dem Hashtag #ParaflowLive und #CommunityUniverse in die WWE 2K19 Community Creations hoch. Fülle danach das Formular auf dieser Seite aus und schon ist, wenn damit alles passt dein Wrestler Teil meines Community Universe Rosters.

Wann findet der WWE 2K Community Universe statt?

Jeder Communty Universe findet jeden Freitag in den ersten zwei Stunden des Streams statt.. Start ist, wenn das Roster 20 Mitglieder enthält.

Welchen Wrestler spielst du?

Ich spiele die vom Universe Modus gebookten Shows mit unseren Wrestlern nach. Wen ich spiele, entscheidet der Chat durch eine Abstimmung. Ihr tragt also maßgeblich dazu bei, wer im Community Universe Erfolge feiert und wer zum Jobber wird.




Mein Wrestler hat einen Overall von maximal 85 Punkten.
Mein Wrestler erfüllt alle Anforderungen für das Aussehen eines Wrestler.
Mein Wrestler hat einen individuellen Entrance, Moveset und Siegessequenz.
Ich habe meinen Nickname als Social-Media Handle eingetragen.
Ich habe meinen Wrestler unter dem Hashtag #ParaflowLive und #CommunityUniverse in die WWE 2K19 Community Creations auf der PlayStation 4 hochgeladen.

[recaptcha]